INFOS SEMINARKALENDER

Liebe Retrieverfreunde,

 

2020 feiere ich mit euch das 15 jährige Bestehen des  "Golden Worker Retrievertrainings!"

 

Zu diesem Julibäum wird es neben dem "FIRST RETRIEVE 2020" und den "FINAL RETRIEVE 2020 " Workingtest auch einen JUBILÄUMS-WT  im Sommer geben.

Lasst euch überraschen!

 

 

Zum Jahresende 2019 hier nun die ersten Seminartermine für 2020!

Weitere folgen! (siehe links unter Dummyseminare)!

Ich freue mich auf euch im Jubiläumsjahr 2020!

 

                         

Das  Ausbildungsprogramm ist mehrfarbig gekennzeichnet:

 

orange = Dummyseminare,

grün = jagdliche Seminare,

dunkelrot = Trainingsferien,

blau = Wasserseminare,

schwarz = Veranstaltungen

 

Sollte ein Seminar bereits ausgebucht sein, könnt ihr euch für die Warteliste dieses Seminares anmelden. Erfahrungsgemäß bestehen sehr gute Chancen dann noch einen Seminarplatz zu bekommen!

Das Anmeldeformular finden Sie in der Navigationsleiste oben !

Bitte unbedingt bei der Ausfüllung des Meldeformulars beachten:

 

Im Feld "Kommentar" bitte unbedingt noch einmal den Seminartitel und das Seminardatum angeben.  Mit der Seminarbuchung akzeptieren Sie unsere AGB`s.

 

Ich freue mich auf viele schöne Seminartage und Trainingsferien mit Euch und Euren Hunden in 2010!

 

 "Golden Worker" Retrievertraining,  eure Angelika Theuerkauf!
 

Hier finden Sie uns

Angelika Theuerkauf
Oberheiden 1 D
53804 Much

Kontakt

Handy       0176 46034001

Festnetz    02245-915-945

oder nutzen Sie mein Kontakt-/Meldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel

Anrufen

E-Mail