INFOS SEMINARKALENDER

Liebe Retrieverfreunde,

 

 

der neue Seminarkalender mit den ersten Terminen fuer das      2.te Halbjahr 2023 ist nun online. 

 

Seit dem 01.01.23 berechne ich bei Umbuchung oder Stornierung von Seminaren im Zeitraum der Stornierungsmöglichkeit lt. AGB`s (auch bei Stellung eines Ersatzteilnehmers) eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 10.-Euro pro Seminar.

 

Ich freue mich, euch einen neuen Golden Worker Workingtest "Summer Special Team WT "ankündigen zu können!

 

Safe the Date: 20.08.23 auf Gut Forkscheid / Schloss Ehreshoven. Weitere Infos im Seminarkalender und unter dem Button "WT Summer Special 2023". Meldestart ist am 01.07.23

 

Ich freue mich auf euch und eure Hunde!!

 

 

LG eure Angelika!

 

                         

Das  Ausbildungsprogramm ist mehrfarbig gekennzeichnet:

 

orange = Dummyseminare,

grün = jagdliche Seminare,

dunkelrot = Trainingsferien,

blau = Wasserseminare,

 

 

Sollte ein Seminar bereits ausgebucht sein, könnt ihr euch für die Warteliste dieses Seminares anmelden. Erfahrungsgemäß bestehen sehr gute Chancen dann noch einen Seminarplatz zu bekommen!

Das Anmeldeformular finden Sie in der Navigationsleiste oben !

Bitte unbedingt bei der Ausfüllung des Meldeformulars beachten:

 

Im Feld "Kommentar" bitte unbedingt noch einmal den Seminartitel und das Seminardatum angeben.  Mit der Seminarbuchung akzeptiert Ihr die AGB`s.

 

Ich freue mich auf viele schöne Seminartage mit Euch und Euren Hunden in 2023!

 

 "Golden Worker" Retrievertraining,  eure Angelika Theuerkauf!
 

Hier finden Sie mich

Angelika Theuerkauf
Oberheiden 1 D
53804 Much

Kontakt

Handy       0176 46034001

Festnetz    02245-915-945

oder nutzen Sie mein Kontakt-/Meldeformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel

Anrufen

E-Mail