Nun ist es amtlich... der geplante Workingtest am 08.11.20 kann aufgrund der sich zuspitzenden Pandemie nicht stattfinden. Die zuständige Behörde hat keine Genehmigung erteilt..... Ich bin sehr sehr traurrig, da es sich ja um eine Openair Veranstaltung handelt....aber mir sich die Hände gebunden!

 

Im Mai 2021 soll der Jubiläums-WT stattfinden..... ich bin zuversichtlich!

 

 

 

Alle bereits gesetzten Teilnehmer, die im März angemeldet waren und ihr Startgeld stehen gelassen haben, bekommen automatisch einen Startplatz für den geplanten Jubiläums-Workingtest im Mai 2021.

Wenn ihr nicht teilnehmen möchtet, schickt mir eure Bankverbindung mit IBAN und ich erstatte euch das Startgeld zurück. Damit verfällt dann aber euer Startplatz!

 

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen noch eine Infomail!

 

Bleibt gesund, traurige Grüsse, Angelika!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

GOLDEN WORKER WORKINGTEST  "FIRST RETRIEVE SPECIAL"

 

 

am So. den 08.11.20 auf Schloss Ehreshoven/Gut Forkscheid .

 

Gerichtet werden die Klassen:

 

Schnupperer und Veteranen  (ab 8 J.)

Anfänger und Fortgeschrittene 

 

Die Siegerehrung findet Openair auf Gut Forkscheid direkt nach dem Richten statt.

 

Bitte beachtet die Hygieneregeln und haltet den Mindestabstand von 1,5 Metern ab! Danke!

 

Es kann kurzfristig sein, das der Workingtest wegen Corona nicht stattfinden kann, dann bitte ich um Verständnis. Ich bin aber bemüht, das er stattfinden kann!

 

Wann welche Klasse wann gerichtet wird, kann erst nach Anmeldeschluss bekannt gegeben werden!

 

 

Als "Richter" freue ich mich begrüssen zu dürfen:

 

Hugo Schneider, Ilona Holstein, Atze Teutenberg,    Sandra Lemke und Claudia Büchting.

Backoffice-Team: Otrun Weber u. Monika Berweiler!

 

 

 

 

Zum Meldestart am 01.10.20 wird das Anmeldeformular hier frei geschaltet. Die Startplätze sind leider sehr begrenzt!

 

Starter, die einen Helfer mitbringen (bitte bei der Anmeldung unbedingt mit Namen benennen), erhalten möglichst bevorzugt einen Platz, den ohne Helfer geht es nicht!

 

Nach Meldeschluss bekommen alle Teilnehmer eine Infomail mit der Bankverbindung. Das Startgeld muss dann innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto eingehen, sonst verfällt der Startplatz! (Meldegeld ist Reuegeld)

Das Startgeld nicht bei Anmeldung mit überweisen!


 

 

Meldestart: 01.10.2020

Meldeschluss verkürzt: 15.10.2020

 

 

 

Die bereits bezahlten Startplätze des verschobenen WTs, der schon im März geplant war, können für den WT am 08.11.20 direkt übernommen werden! Allen bisherigen Teilnehmern (aus März), die am 08.11. nicht dabei sein können, wird das Startgeld natürlich zurück erstattet. Bitte schickt mir dann eine Email mit eurer Bankverbindung. Vielen Dank!

 

 

LG bleibt alle gesund! Eure Angelika!

 

 

Hier finden Sie uns

Angelika Theuerkauf
Oberheiden 1 D
53804 Much

Kontakt

Handy       0176 46034001

Festnetz    02245-915-945

oder nutzen Sie mein Kontakt-/Meldeformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel

Anrufen

E-Mail