VITA

Angelika Theuerkauf

Retriever - meine Leidenschaft!

Eine Passion für etwas zu haben ist die eine Sache, diese auch voll und ganz zu leben eine Andere.....

 

...deshalb ist der Name "Golden Worker" für mich Programm.

 

Meine große Leidenschaft gehört den Golden Retrievern aus alten englischen Arbeitslinien!

Seit nun mehr als 15 Jahren schaue ich auf meine Erfahrungen im Führen von Retrievern und deren umfangreiche Ausbildung zurück!

 

Bei der Golden Retriever Zucht (VDH/DRC) meines Mannes legen wir, neben der Gesundheit und einem sicheren Wesen, besonderen Wert auf alle Kriterien, die ein guter Jagd- und Apportierhund unbedingt benötigt :

 

Arbeitsstil, Nasenarbeit, Finderwille, Temperament, Standruhe u. ausgeprägter "will to please"!

 

Das Leben und Arbeiten mit unseren Hunden ist nicht nur Teil unseres Lebens, sondern dessen Mittelpunkt geworden. Wir führen unsere Hunde auf zahlreichen Arbeitsprüfungen (Workingtests) im In- und Ausland, sowie jagdlich.

(A/F/O-Klassen, German Cup, Dummyprüfungen, JPR/BLP, Langschleppenprüfungen, 2x IWT-Teilnahme, Picking Ups im Herbst )

 

Kontakt :

 

Golden Worker Retrievertraining

Angelika Theuerkauf

Oberheiden 1 d, 53804 Much, NRW-Germany

Umsatzsteuer-Nr. 220/5463/0781, Finanzamt Siegburg

 

Tel: 0049-(0)2245-915945 oder 0176 46034001

Email: info@golden-worker.de

Web: www.golden-worker.de

 

Für die Inhalte auf dieser Website bin ich selbst verantwortlich. Für sämtliche Inhalte auf Websites, die von dieser Website über Links erreichbar sind, sind die jeweiligen Urheber in Inhalt und Sprache verantwortlich.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser Homepage und freue mich darauf, Euch und Eure Hunde beim Training kennenzulernen!

 

Viele Grüße u. Waidmannsheil , Angelika Theuerkauf

Hier finden Sie mich

Angelika Theuerkauf
Oberheiden 1 D
53804 Much

Kontakt

Handy       0176 46034001

Festnetz    02245-915-945

oder nutzen Sie mein Kontakt-/Meldeformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel

Anrufen

E-Mail